Am Samstag fand unser diesjähriger Faschingsritt statt.

Bei wunderschönem Wetter machten sich 10 toll kostümierte Pferdefreunde auf den Weg in Richtung Linz zum Pferdehof Krois. Dort wurden wir wie immer sehr herzlich empfangen. Leckere Faschingskrapfen durften dabei natürlich nicht fehlen. Feuchtfröhlich verbrachten wir dort einen tollen und lustigen Nachmittag.

Die Pferde machten es sich einstweilen im Innenhof gemütlich und genossen ihre Pause. Am späten Nachmittag verabschiedeten wir uns wieder und machten uns auf den Heimweg.
Der Abend wurde mit einer spontanen Eisstockpartie bei den Trudenbergers gemütlich beendet.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Tag machten. In diesem Sinne…lei, lei!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.