Faschingsritt 2017

Beim heurigen Faschingsritt am 11. Februar, ging es für die Pferdefreunde Altenberg nach Mittertreffling. 15 Pferde samt Reiter machten sich am Nachmittag, bei herrlichem Wetter, auf den Weg zum Pferdehof Kroiss. Von Indianern bis Cowboys, Drachen, Hexen, Engel und Teufelchen waren alle dabei.

Gut angekommen machten es sich alle im warmen Stüberl gemütlich und genossen die leckeren Faschingskrapfen. Etwas später sorgte der Hausherr für super Musik sodass auch fleißig getanzt und gesungen wurde. Nach ein paar lustigen Stunden hieß es dann „ALLES AUFSITZEN“ und die Pferdefreunde Altenberg machten sich auf den Heimweg.

Wieder einmal war der Faschingsritt ein super Tag, der auch im nächsten Jahr nicht ausgelassen werden darf.

Text: Stephanie Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.